Banner

Sie sind Dienstleister mit dem Aufgabengebiet Schachtschein?


Verbinden Sie jetzt schnell und einfach Ihre Kunden mit den Netzbetreibern!



Mit der Lösung "GDD-Schachtschein 2.0-DL" haben Ihre Kunden zukünftig die Möglichkeit auf Ihre Internetpräsenz über ein Onlineformular Schachtscheinanfragen entgegenzunehmen. Dazu ist eine leicht verständliche Routine auf Formularbasis abzuarbeiten, an deren Ende ein voll ausgefüllter Antrag zum Erlaubnisschein für Erdarbeiten steht. Dieser wird, mit automatisch angefügter Lagekarte und allen weiteren Informationen zum entsprechenden Sachbearbeiter des Netzbetreibers per Mail verschickt, welcher jeder Zeit, genau wie Sie, die Möglichkeit der Einsicht und Bearbeitung des Vorganges hat. Zudem können durch die Kunden in der Karte Ergänzungen durch Hilfslinien und Texte erfolgen, die ein schnelle Bearbeitung begünstigen. Die Möglichkeit noch weitere Dokumente anzuhängen besteht im übrigen auch. Eine Rechnungsstellung ist über das mitgelieferte Shopsystem online möglich.
Ist der Vorgang durch den Sachbearbeiter bearbeitet und alle Unterlagen erstellt, haben Sie und der Bearbeiter die Möglichkeit über das Portal den Kunden schnell zu erreichen und alle nötigen Unterlagen zu versenden. Der Auftrag ist damit abgeschlossen.
Die Koordination der Vorgänge kann dabei ebenso bei Ihnen als auch beim Infrastrukturbetreiber liegen. Die automatische Archivierung aller Vorgänge mit jedem Handlungsschritt erleichtert dabei Ihre Arbeit sehr.

    Ihre Vorteile sind:
  • zeitliche Unabhängigkeit in der Bearbeitung, Beratung
  • beidseitige Benachrichtigung per E-Mail
  • kaum Aufwand für die Installation des Verfahrens
  • Angebot einer Pilotinstallation für eine Testphase
  • automatische Abwicklung im Fall der Kostenpflicht
  • übersichtliches Arbeiten, Auftragseingang und Bearbeitungsstand
  • einfache Bedienung
  • jahrelange Erfahrung mit stabilen System




Design downloaded from free website templates.